Galerie:


Arbeitseinsatz auf dem Reitplatz                     am 08. Oktober 2022

Es gab einiges zu tun beim Arbeitseinsatz auf dem Reitplatz.
Wir haben aufgeräumt, gemäht, Bäume von totem Holz befreit und beschnitten, Brombeeren entfernt, einen Zaun repariert und einen Bahnbuchstaben wieder dort befestigt wo er hin gehört. Schön zu sehen wie es hinterher aussieht wenn ein paar Leute gemeinsam anpacken.
Vielen Dank an unsere Helfer für euren Einsatz!

 


Stangenmikado am 02.Mai 2021

Glück mit dem Wetter hatten wir am 02.Mai beim Kurs von Melanie Riecke. Das Wetter hielt und die Teilnehmer konnten die kniffligen Aufgaben gut lösen.

Alle Reiter und Pferde hatten ihren Spaß und können nun fleißig daheim weitertrainieren. Im September/Oktober werden wir einen zweiten Kurs organisieren.

Sobald der Termin steht, geben wir diesen hier auf der Homepage und in Facebook bekannt.


Langer Zügel Kurs am 31.10.2020

Bei strahlendem Sonnenschein fand der Kurs bei Julia Winkelmann statt.

Alle Teilnehmer hatten ihren Spaß und haben viel über sich und ihr Pferd lernen können.

Hier ein paar Impressionen für euch =)


Horse Agility am 19.09.2020

Alle Teilnehmer hatten ihren Spaß und auch die Pferde sind auf ihre Kosten gekommen, beim Kurs bei Karla Papstein. Hier ein paar Impressionen für euch =)