Aktuelles und Presse



Großer Erfolg für Griedler Reiter
Am Wochenende vom 15.09-17.09.2023 konnte Hendrik Lochthowe den Titel des deutschen Meisters der Berufsreiter gewinnen. Im Zuge des Herbstturniers in

Darmstadt-Kranichstein konnte er sich nach einem spannenden Finale „Deutscher Berufsreiterchampion Dressur“ nennen. Nach den beiden Qualifikationen am Donnerstag und Freitag zog der Griedler als 3. In das Finale ein. Im Finale musste
er dreimal ein Kurz Grand Prix reiten, einmal mit seinem eigenen Pferd und dann jeweils mit den Pferden der anderen beiden Finalisten.

Am Ende konnte sich Hendrik mit gut über einem Prozent an die Spitze setzen.
Der Reit- und Fahrverein Griedel gratuliert recht herzlich zu diesem Erfolg und freut sich über solch erfolgreiche Reiter in den eigenen Reihen.



Am 9.September 2017 gab es einen Arbeitseinsatz bei uns am Reitplatz.

Die Umzäunung des gesamten Reitplatzes wurde in Angriff genommen und 3 Seiten sind schon mal geschafft =) 

Ergebnis könnt ihr hier sehen - wir sind sehr zufrieden mit der neuen Aufmachung. Macht schon was her oder?! =)